Skifreizeit März 2017

Skisportreise nach Pfalzen vom 4. März 2017 – 11. März 2017 für Vereinsmitglieder

Teilnehmer: Alle Altersklassen, Kinder und Jugendliche nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Die Mitgliedschaft in unserem Verein ist Bedingung.

Leistungen: Unterbringung in einem 4-Sterne-Hotel mit Hallenbad, Sauna, Solarium und Whirlpool. Zum Angebot gehört ein Frühstücksbuffet, ein Wellness Buffet am Nachmittag und abends ein 5-Gang-Menü incl. Salat- und Nachtischbuffet. Von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr wird das Wellness- Buffet angeboten. Hierzu wird Suppe, Kuchen, Tee und Obst angeboten.

Auf Wunsch können wir auch gerne die Skipässe im Vorfeld bestellen, so dass sie bei Eurer Ankunft im Hotel bereit liegen.

Ansprechpartner vor Ort sind die Reiseleiter Volker Sönnecken oder Andreas Dürdoth.

... weitere Informationen im Flyer