Neue Trikots für die Klemmeflitzis

Spielen, singen, klettern, toben: Beim Bachwuchs des TV Grünenthal steht der Spaß an der Bewegung an oberster Stelle. Für großer Freude sorgen bei den Kindern und ihren Übungsleitern Anna Bauckhage, Tarik Kilian und Paula Jantz seit Neuestem die einheitlichen Trikots, die die Eltern der Kinder dank eines Zuschusses des Turnvereins für kleines Geld erwerben konnten. Mit diesen Shirts sollen die gemeinsamen Übungsstunden und die Teilnahme an Wettkämpfen noch ein bisschen mehr Spaß machen.

Designt und bestellt wurden die Trikots durch Marco Freund von der der Firma Illustrationsfreund, Büro für Kommunikation + Design aus Köln.

Die Vier- bis Sechsjährigen trainieren immer freitags von 15:45 bis 16:45 Uhr in der Sporthalle Grünenthal; an selber Stelle toben sich ab 17:00 Uhr für eine Stunde die Sechs- bis Zehnjährigen aus.

Fragen beantworten die Übungsleiter per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Rufnummer 0176-52882686 gerne.