Sportabzeichen 2020

Das heißt: Runter vom Sofa und weg mit dem Speck.

Die Sportabzeichen Aktion richtet sich an alle Mitglieder der Herscheider Vereine. Denn der Verein der die meisten Sportabzeichen, egal ob Bronze, Silber, Gold oder Familienabzeichen nachweisen kann (hier wird prozentual auf die Mitglieder herunter gerechnet, damit es fair bleibt), wird Gemeindemeister.

Für die Vereinskasse erhält der Gemeindemeister von der Sparkasse Lüdenscheid einen

Geldpreis von 250,- €!

Außerdem bekommt jede Familie für das Familiensportabzeichen, einen 5,-€ Gutschein pro Familienmitglied von Ernstings Family. Hierfür müssen mindestens 2 Familienmitglieder aus 2 Generationen (können auch mehr sein) das Sportabzeichen absolvieren.

Neugierig geworden? Dann auf zum Sportplatz Müggenbruch.

Die Abnahme Termine werden in der örtl. Presse und bei euren Vereinen bekannt gegeben.

Ansprechpartner: Siegfried Schröder

Telefon: 0151-55996041